HANDEL
VERTRIEB        CONSULTING

Handel                                                

Eine feste Größe im Rohstoffhandel . Die Vermarktung von Rohstoffen aller Art, insbesondere auch von Sekundärrohstoffen, ist eines unserer wichtigsten Tätigkeitsfelder.
Hierzu zählen: • PPK • Folien • Kunststoffe • PET • Altkleider • Fette •  Metall

Vertrieb

Auf Wertschöpfung ausgerichtet
Wir lösen für Sie sämtliche strategischen und operativen Problemstellungen.
Unsere Tätigkeit umfasst die Schwerpunkte: • Vertriebsplanung • Vertriebscontrolling • Einführung CRM • Operative Übernahme von Vertriebsaktivitäten • Marktanalyse • Marketingmaßnahmen

Darüber hinaus erhalten Sie einen Überblick über die verschiedenen Abfallarten und eventuell erforderliche Entsorgungsdienstleistungen, welche wir bedienen:    

•            Abfälle zur Verwertung   •   Aktenvernichtung   •  Asbest   • Gemischte Bauabfälle   •   Bauschutt   •   Bilgenöle und Öl-Wassergemische

•            Bohr- und Schleifölemulsionen   •   Chemikalien   •   Dachpappe   •   Elektro- und Elektronikschrott   •   Farben und Lacke

•            Fliesen und Keramik   •   Folien und Styropor   •   Gewerbeabfälle   •   Glas   •   Grün- und Bioabfälle   •   Gummi   •   Holz

•            Kfz-Teile   •   Kunststoffe   •    Laugen   •   Leuchtstoffröhren   •   Metalle   •   Mineralfaserabfälle (KMF)   •   Ölhaltige Abfälle  • PAK-haltige Materialien       

             (Polyzyklische  Aromatische Kohlenwasserstoffe)   •   Papier, Pappe, Kartonagen   •   Reifen   •   Rest-, Hausmüll   •   Speiseabfälle  •   Sperrmüll   •   Styropor und      
          
             Folie   •    Verpackungsabfälle   •

Consulting

Erfolgsorientierte Beratung
Als Service-Partner der Entsorgungsbranche  verfügen wir über eine mit den Jahren gewachsene große Kompetenz im Bereich verkaufsfördernde Maßnahmen.
So unterstützen wir Sie gern bei der Entwicklung eines professionellen Marketingauftritts oder einer neuen Web-Präsenz.
Darüber hinaus sind wir beratend in  folgenden Bereichen für Sie tätig:• Umsatzsteigerung • Kostenoptimierung • Ausweitung der Wertschöpfungskette • Logistik • New Business